eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich mal wieder spät dran.
Weil wir uns einen kleinen Ausflug gegönnt haben, der Herr Glasgeflüster und ich.
Es war echt keine schöne Woche bei mir. Ne. Und darum hat der Herr Glasgeflüster heute nachmittag einfach den Wohnwagen gepackt und wir fahren einfach weg übers WE. Ganz spontan. So. Ein Schatz ist er! #familieglasgefluesterunterwegs #wohndose #camping #w
Denn unser kleiner Mann war auf großer Fahrt mit dem Hort.
Da haben wir kurzerhand die Wohndose gepackt und sind an die Weser gefahren. Es war traumhaft- ein Wochenende zu zweit. Ohne Stress, Termindruck und ohne große Planung.
Das war genau, was ich brauchte.
Echt jetzt mal- ich  das Weserbergland! #familieglasgefluesterunterwegs #wohndose #wohnwagen #weserbergland #weser #sky #skyporn #skyviewers @skyviewers #himmel #wolken #clouds #ilike #ilove #gefälltmir
Darum auch dieses Wochenende mal keine großen Worte, sondern kurz und knapp, was es diese Woche zum Essen geben wird:
Montag koche ich euch Blaubeeren ein- lecker! Mittwoch gibt es eher einen Tipp, als ein Rezept und am Freitag backe ich mal wieder ein Brot.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und hoffentlich einen weniger drückenden Wochenanfang,

eure Britta Glasgeflüster

2 thoughts on “eine kleine sonntagsflüsterei

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s