ein rezept? nein! eher ein tipp: mandelreis

Also das ist mir jetzt irgendwie peinlich.
Weil…
Naja, das hier ist ja irgendwie nicht wirklich ein Rezept.
Aber es ist doch so lecker!
Darum schreibe ich es euch jetzt trotzdem.
So.
Mandelreis by Glasgefluester 2 klein
Seit ich letztes Jahr beim perfekten Dinner war, und den Abend bei Sophia verbracht ahbe, schwirrt mir dieser Mandelreis durch den Kopf.
Sie hatte ihn zu ihrem „falschen Hühnchen“ gereicht und das war so fein!
Ich bin nämlich nicht wirklich ein echter Reisesser. Ich mag das einfach nicht sooo gerne.
Aber bei diesem hier gab es ja auch noch was nussiges, was zum Knabbern.
Das gefiel mir SEHR.
Nun ja- endlich habe ich ihn auch mal für euch aufbereitet.
Da Sophia Veganerin ist, wird sie garantiert keine Butter unterheben, aber ich fand das in Kombination mit den Mandeln eine tolle Ergänzung.
Guten Appetit!
Mandelreis by Glasgefluester 1 klein
Hier die Mengen für ca drei Personen:
Einkaufszettel Mandelreis by Glasgefluester

Advertisements

11 Kommentare zu “ein rezept? nein! eher ein tipp: mandelreis

  1. Mmmmhhh lecker, das wird es bei mir garantiert demnächst geben. Nur für mich, da der Rest der Familie gegen Mandeln allergisch ist, die Armen….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s