kartoffelbrot in tausend varianten: teil zwei- die schnelle version

Sollte ich euch mit meiner Kartoffelbrotmacke auf den Keks gehen- seid ruhig ehrlich🙂
schnelles kartoffelbrot by glasgefluester 1 klein
Ich esse einfach zu gerne Kartoffelbrot in allen Varianten.
Hm.
Und es gibt so viele!
schnelles kartoffelbrot by glasgefluester 2 klein
Dieses Mal habe ich bei Petras Brotkasten eine gefunden, die mich echt gereizt hat.
Es klang relativ einfach und schnell. Was für mich.
schnelles kartoffelbrot by glasgefluester 3 klein
Ich muss sagen, das Rezept hat mich nicht enttäuscht. Ich habe es ein wenig abgewandelt, aber im Großen und Ganzen passt es wirklich gut.
Danke Petra!
schnelles kartoffelbrot by glasgefluester 4 klein
Hier das Rezept und der Einkaufszettel für zwei Laibe Brot:
Einkaufszettel Schnelles Kartoffelbrot by Glasgefluester

2 thoughts on “kartoffelbrot in tausend varianten: teil zwei- die schnelle version

Schreibe einen Kommentar

