ein frischer sommercocktail gefällig? dann schenk ich euch einen kirschlavendelcocktail ein!

Könnt Ihr Euch noch an meine Lavendelblaubeeren erinnern?
Hachz.
Ich auch.
Kirschlavendel Cocktail by Glasgefluester 1 klein
Und das musste ich auch unbedingt mit anderem Obst ausprobieren.
Da waren doch noch Kirschen im Kühlschrank!
Schnellschnell ausprobiert und was soll ich sagen? Leeeeecker!
Kirschlavendel Cocktail by Glasgefluester 2 klein
Die Kirschen bleiben fast ein bisschen knackig und fest, der Lavendel passt ganz toll dazu und alles in allem wirkt das ganze trotz dem vielen Zucker nicht zu süss.
Kirschlavendel Cocktail by Glasgefluester 3 klein
Da ich gerade ganz spontan keine Nachspeise benötigte, habe ich einige Tage überlegt, was ich damit nun anstellen könnte.
„Mensch, am Sonntag hast Du doch ein paar Gäste zum Brunchen da!“
Warum da nicht eine kleine alkoholische Schweinerei anbieten?
Und schon war die Idee geboren:
Champagner. Mit Kirschen. Und Lavendelsirup!
Ja, klar wie Kloßbrühe, das ist DIE Kombi!
Prost Ihr Lieben!
Kirschlavendel Cocktail by Glasgefluester 4 klein
Hier der Einkaufszettel und das Rezept für die Kirschen und wie man daraus den Drink zaubert:
Einkaufszettel Kirschlavendel Cocktail by Glasgefluester

8 thoughts on “ein frischer sommercocktail gefällig? dann schenk ich euch einen kirschlavendelcocktail ein!

  1. Pingback: Die Thomas Henry Cocktail-Mission Teil VI » voll gut und gut voll

  2. Pingback: Die Thomas Henry Cocktail-Mission Teil VI » voll gut & gut voll

  3. Liebe Britta,
    Ein köstliches Rezept🙂
    Wenn Du weiter so leckere Köstlichkeiten postest muss ich im Keller noch ein zusätzliches Regal reinstellen,hüstel…
    Freue mich schon auf’s ausprobieren.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    Gefällt mir

  4. Kreativ! Und definitiv mal was anderes🙂
    LG Hazel
    p.s. auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt. Gewinnen kannst du einen MAC Lippenstift; dieser hält auch nach dem Trinken der alkoholischen Schweinerei! Ich würde mich sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest !🙂

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

