eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich heute aus einem mega entspannten Wochenende.
Oooh wie ist das schön! #maschseefest #maschsee #hannover #familieglasgefluesterunterwegs #ilovehannover #ilike #ilove #gefälltmir
Nachdem ich gestern mit meinem Süßen einen schönen Fahrradtrip in die City gemacht habe, und wir es uns auf dem Maschseefest so richtig gut gehen haben lassen, werkeln wir hier zuhause beide einfach mal so etwas herum.
Kleine Fahrradtour inne City. Schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht .... #hannover #fahrrad #bike #Fahrradtour #maschseefest #liebsterschwager #thesting #ootd #familieglasgefluesterunterwegs
Jeder macht das, was er schon so lange vorhatte. Das ist (obwohl auch Arbeit) mal so richtig befreiend, wenn man auf der To Do Liste Stück für Stück die Dinge abhaken kann…
Könnt Ihr euch vorstellen, wies hoer grad duftet? #food #essen #kochen #photography #fotografie #foodblog #foodblogger #lecker #ilike #ilove #gefälltmir #glasgefluester #glasgeflüster #ofentomatensauce #tomaten #tomatoes #timmälzer #thymian #thyme #weck #
Zum Beispiel köchelt gerade im Einkochtopf die diesjährige Ration Ofentomatensauce, die hier im Hause Glasgeflüster wirklich für alles verwendet wird…
Und gebloggt wird auch wie verrückt. Habe nämlich in zwei Wochen was ganz tolles für euch vor…
Nun aber erst einmal, was ich euch diese folgende Woche noch so biete:
Montag gibt es einen hausgemachten Gewürzketchup in die Flasche. Mittwoch backe ich euch ein Baguette und am Freitag gibts was süsses für hinterher.
Und das witzige: alle drei Shoots habe ich am selben Nachmittag gemacht, als ich nämlich einen Grillabend vorbereitet habe, den wir mit zwei lieben Kollegen verbringen wollten.
Ich wünsche euch noch einen entspannten Restsonntag und einen sonnigen Start in die nächste Woche!
Liebe Grüße
Eure Britta Glasgeflüster

2 thoughts on “eine kleine sonntagsflüsterei

Schreibe einen Kommentar

