grillsaison, brotsaison: rosmarinbaguette

Wenn man zum Grillabend extra ein Baguette selber backt und der Gast schwääääärmt, wie lecker das sei.
Nebenbei erwähnt er, dass er Rosmarin absolut eklig fände und nichts mit Rosmarin mag.
Ähm.
Wenn man ihm sagt, dass dieses Gewürz in diesem Baguette doch Rosmarin sei.
Wenn er dann sagt- eeeecht? Oh mann, das ist aber echt lecker!
Dann…
Rosmarinbaguette by Glasgefluester 2 klein
….dann kann man doch nicht wirklich was falsch gemacht haban, oder?😉
Rosmarinbaguette by Glasgefluester 1 klein
Hier das Rezept und der Einkaufszettel für ein (ähm- pssssst Rosmarin-) Baguette:
Einkaufszettel Rosmarinbaguette by Glasgefluester

9 thoughts on “grillsaison, brotsaison: rosmarinbaguette

  1. Tolles Rezept. Ich habe es gleich heute gebacken und was soll ich sagen, ratzefatz war es auch schon wieder weg🙂 . Einfach superlecker. Kommt auf meine Favoritenliste❤

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s