ach dessert geht doch immer!!!! resteverwertung in form eines brownie- blaubeer- dessert!

Ich mag ja solche Schichtdesserts. Das hat für mich nichts mit der „Dessert im Gläschen Mode“ zu tun, sondern ich finde es einfach so toll, wenn man sich von oben nach unten durch verschiedene Geschmäcker futtert.
Blaubeer Brownie Dessert by Glasgefluester 1 klein
Hier hat man oben eine ganz sahnige Schicht (psst, ich will hier jetzt nichts von Hüftgold usw hören!), die mit ihrem Schokogeschmack dezent aber schön süß ist.
Danach kommen die knackigen Blaubeeren, nicht zu säuerlich, aber dennoch klasse fruchtig.
und unten die Browniewürfel, die nochmal eine ganz andere Konsistenz im Mund bilden.
Blaubeer Brownie Dessert by Glasgefluester 2 klein
Verschiedene Schichten, verschiedene Geschmäcker, verschiedene Texturen.
Leeeecker!
Wie steht Ihr zu Desserts im Glas?
Blaubeer Brownie Dessert by Glasgefluester 3 klein
Hier das Rezept und der Einkaufszettel für vier Portionen:
EinkaufszettelBlaubeerbrowniedessert

10 thoughts on “ach dessert geht doch immer!!!! resteverwertung in form eines brownie- blaubeer- dessert!

  1. Ohhh… das klingt lecker! Ich liebe das auch sehr… sieht toll aus – und schmeckt einfach prima! Danke fürs Zeigen (aber irgendwie kann ich das Rezept im Blogeintrag nicht sehen… nur den link?)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s