eine kleine sonntagsflüsterei und der auftakt der campingwoche bei frau glasgeflüster

quiiiiietsch- ich bin so aufgeregt!!!
Ab morgen habe ich etwas ganz besonderes für euch!
Und zwar startet ein kleines Event hier auf meinem Blog: die Campingwochen!
Zwei Wochen lang wird sich hier alles um unsere Wohndose drehen.
(keine Angst, die Beiträge sind garantiert auch für diejenigen hier interessant, die mit Camping so gar nichts am Hut haben!)
Wir werden gemeinsam unseren Proviant packen, schick grillen, was feines dazu trinken, Beschäftigung für die Kids an Regentagen suchen, werden eingekochtes aufwärmen und einen leckeren Kuchen aus dem Glas zaubern.
Und das alles mit soooo netter Begleitung:
Es wird Guestblogger geben, die so schöne Posts für euch vorbereitet haben, dass ich wahnsinnig vor Glück bin.
Nun ist es so weit- ich öffne die Tür zu unserem Wohnwagen (jaaaa, auch sie quietscht ein wenig) und lasse euch eintreten!
Viel Spass bei mir!
Liebe Grüße
Eure Britta Glasgeflüster

5 thoughts on “eine kleine sonntagsflüsterei und der auftakt der campingwoche bei frau glasgeflüster

  1. Oh hoffentlich hab ich genügend Zeit, denn für uns geht es am Samstag mit unserer Wohndose (Super Name übrigens) in den Urlaub. Vorher noch arbeiten und natürlich packen. Bei uns nur noch für 2, aber die Zeiten mit unseren 3 Jungs sind noch nicht solange her….. ach was war das schön

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s