eine kleine sonntagsflüsterei und eine gewinnerin!

Hallo Ihr Lieben,

inzwischen ist bei uns wieder der Alltag eingekehrt. Der Wohnwagen ist gesäubert und leergeräumt.
Die Wäsche gewaschen. Die Freunde alle wieder kontaktiert. Und ja- die Arbeit hat uns auch wieder.
Camping 1 klein
Darum bin ich froh, heute nochmal die Fotos aus unserem Urlaub anzuschauen.
Naja- offen gestanden: einen Sommerurlaub hatten wir uns alle anders vorgestellt.
Aber man muss sagen, fotogen war das herrschende Wetter schon.
Die Himmelfotos waren so herrlich!
Camping 2 klein
Und ich muss auch sagen, egal welches Wetter- ich finde diese Art, Urlaub zu machen wirklich grandios.
Ich schalte komplett ab, das funktioniert am allerbesten im Wohwagen!
Camping 3 klein
Aber was Euch eigentlich interessiert, ist doch eigentlich was ganz anderes, oder? Da will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen:
Verlosung 1 klein
Wer hat denn nun das grandiose Kochbuch gewonnen?
Mein kleiner Mann war so freundlich und hat die Ziehung des Loses übernommen, und dabei ist eine Gewinnerin herausgekommen!
Verlosung 2 klein
Schaut mal, wer es gewonnen hat:
Brigitte Kruszynski!
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spass an deinem neuen Buch!
Bitte melde Dich doch bei mir unter glasgefluester@gmx.de , damit ich deine Adresse bekomme. Dann schicke ich Dir das Buch sofort zu!
Verlosung 3 klein
Da ja im Moment wirklich Hochsaison zum Einkochen ist, wird es in den folgenden Wochen wohl das eine oder andere Rezept mehr geben. Ich möchte ja, dass Ihr diese Zeit doch direkt gleich mit nutzt!
Darum jetzt hier der einkochlastige Vorausblick auf die nächste Woche:
Montag koche ich euch mal eine Marmelade ohne Gelierzucker! Mittwoch gibts süßsaure Minis und am Freitag backe ich euch mal wieder was snackiges.
Ich wünsche euch einen gemütlichen (wahrscheinlich regnerischen) Sonntag und morgen einen schönen Start in die neue Woche,
Eure Britta Glasgeflüster

2 thoughts on “eine kleine sonntagsflüsterei und eine gewinnerin!

Schreibe einen Kommentar

