ich hab huuuuuunger! ein kürbiseintopf und nur zwei fotos…

Ich habe mir was warmes gekocht. Einen Eintopf. Und ich bemühe mich, euch schnellschnell ein paar Zeilen dazu zu schreiben.
Weil…
Kürbis Hack Suppe by Glasgeflüster 2 klein
…es duftet so wundervoll. Der Kürbis so schön süßlich, die Zwiebeln geben richtig Aroma und satt machen die Kartoffeln.
Es tut mir leid, aber ich kann einfach nicht mehr! Ich muss jetzt diesen Löffel nehmen, und da hineintauchen.
Und ganz schnell essen.
Kürbis Hack Suppe by Glasgeflüster 1 klein
Hier das Rezept und der Einkaufszettel für ca fünf bis sechs Portionen:
(der Eintopf schmeckt auch am nächsten Tag noch traumhaft!)
Einkaufszettel Kürbis Hack Suppe by Glasgeflüster1

11 thoughts on “ich hab huuuuuunger! ein kürbiseintopf und nur zwei fotos…

  1. Pingback: Zur (Kürbis) Suppe laden | merlanne

    • Hallo liebe Sabine,

      bei Dir muss ich mich auch entschuldigen- hier sind mir doch gerade zehn Kommentare über den Weg gelaufen, die ich noch gar nicht beantwortet hatte!!!
      Ich freue mich, dass Euch die Suppe schmeckt, wir lieben sie auch sehr!
      Ganz liebe Herbstgrüße
      Britta

      Gefällt mir

  2. ohhhhh wie legga legga legga …
    Auch DAS werde ich schnell nachmachen – wetten?!
    Wir lieben Kürbis sehr …. und gerade jetzt, wo man schon gegen 18 Uhr bibbert, weils so schlotterig kühl ist…. da kommt so ein Teller gerade gut…..

    noch einen zauberhaften Abend und liebe Grüße …
    Katja

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s