eine kleine sonntagsflüsterei

Hey Ihr Lieben,

dieses Wochenende war ein ordentlicher Trubel bei uns…
Wir hatten zum Nachfeiern des Kindergeburtstag vom kleinen Mann Übernachtungsbesuch und haben eine coole Harry Potter Party veranstaltet.
Ich bin so aufgeregt. Dieser Kindergeburtstag wird was GABZ besonderes! #kindergeburtstag #childrensbirthday #party #harrypotter #gryffindor #mamaistaufgeregteralskind #kleinermann #daslogowirdnochfertiggemalt #tafel #chalkboard
Wie siehts aus- interessieren Euch die Ideen, Fotos, Spiele und das Essen, oder seid Ihr nicht so die Kindergeburtstags-Planer? Sagt mir einfach, was Ihr euch wünscht. soll ich euch nächsten Sonntag mal näheres erzählen?

Nun erzähle ich euch aber erstmal, was es nächste Woche gibt:
Montag und Mittwoch flüstere ich euch mal wieder hochprozentiges in die Flasche, am Freitag gehts auch in die Flasche, aber dieses Mal süß und herbstlich!

Habt einen tollen, gemütlichen Sonntagnachmittag und startet morgen gut in die neue Woche,
Eure Britta Glasgeflüster

11 thoughts on “eine kleine sonntagsflüsterei

  1. Auch wenn meine Söhne aus dem Alter heraus sind, Harry Potter Fans sind wir alle…. daher freue ich mich trotzdem auf deine Bilder und Ideen…..denn die sind immer sehenswert.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

