ins glas geflüstert: trauben marmelade mit minze und cranberries

Heute verarbeiten wir die zweite Portion meines Traubensaftes von Schwiegerpapa…
(wie am Montag schon gesagt, wenn Euer Schwiegerpapa nicht auch zufällig Trauben besitzt- grämt euch nicht und kauft einfach fertigen :-)!)
Trauben Minz Cranberry Marmelade by Glasgeflüster 1 klein
Hier habe ich mir ein bißchen mehr Mühe gemacht- muss ja nicht jedes Rezept einfach und zackzack sein.
Aber echt, auch das hier in im Nu fertig!
Trauben Minz Cranberry Marmelade by Glasgeflüster 2 klein
Ich fand die Kombi mit Minze wirklich schön erfrischend und die Cranberries geben durch ihre ganz leicht bittere Note auch noch einmal ein neues Geschmackserlebnis dazu.
Bin gespannt, was Ihr zu dieser Kombi sagt, uns schmeckt sie total gut!
Trauben Minz Cranberry Marmelade by Glasgeflüster 3 klein
Hier das Rezept und der Einkaufszettel für ca drei bis vier Gläschen á 250ml:
Einkaufszettel Trauben Minz Cranberry Marmelade by Glasgeflüster

3 thoughts on “ins glas geflüstert: trauben marmelade mit minze und cranberries

  1. Rote Traubenmarmelade – eine herrliche Idee, liebe Britta! Ich würde jetzt einfach die Cranberries weglassen (die mag ich persönlich nämlich nicht allzu sehr) und schlicht die Minze reinrühren. Und Dein Traubengelee eins weiter klingt auch so fein… hach❤
    Liebe Grüße,
    Ylva

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

