ein snack gewünscht? frau bunt kocht uns einen: maisfladen

Auf dem Foodbloggercamp haben wir ja mittags alle gemeinsam gekocht.
Das war echt klasse, denn es gab jede Menge Zutaten und man konnte sich so richtig austoben.
Gut- ich muss zugeben, dass ich noch mit den Resten meiner „Birnenschnaps-Aufsetz-Session“ beschäftigt war, und somit viel zu spät in das Kochgeschehen eintauchen konnte, aber eine „Kochstation“ zog gleich meine Blicke auf sich:
Frau Bunt kocht„, nämlich Sandra, stand da mit einer riesigen Schüssel Teig, aus dem sie in einer heissen Pfanne leckere Fladen ausbuk.
Maisfladen by Glasgeflüster 3 klein
Die waren so lecker!!! Und darum musste ich sie gleich mal nachbacken.
Gesagt getan, und schon habe ich meinen Vorsatz gebrochen, euch jede Woche was im Gläschen zu zeigen😉
Ich habe die Zutaten, wie es immer so ist, im Hause Glasgeflüster, mal wiede rnicht alle da gehabt. Und aus dem Grund sind die Fladen nicht ganz genau so wie die von Sandra hier, aber genauso schmackhaft!
Maisfladen by Glasgeflüster 2 klein
Aber ich denke, damit könnt Ihr leben, wenn Ihr das erste Mal in einen solchen leckeren Snack hier reingebissen habt!
Am Freitag zeige ich euch noch, wie man dazu eine ganz fruchtige Salsa mit ordentlich „Wumms“ zaubert und ich hoffe, dass einige von euch sich dann am Wochenende gleich an die Pfanne schwingen🙂
Maisfladen by Glasgeflüster 1 klein
Hier das Rezept und der Einkaufszettel für zwei bis drei Portionen Fladen:
Einkaufszettel Maisfladen by Glasgeflüster

8 thoughts on “ein snack gewünscht? frau bunt kocht uns einen: maisfladen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s