eine kleine adventsflüsterei

Am vierten Advent stimmen wir uns nun richtig auf Weihnachten ein- mit allem Tamtam.
Da könnte ich euch doch nochmal auf die Schnelle meine Lieblingsrezepte in der Weihnachtszeit verraten, oder?
Hier ein paar Impressionen aus den letzten Jahren Glasgeflüsterweihnachten- wenn Ihr etwas davon nachmachen mögt, klickt einfach auf den Rezetpttitel darunter- er führ euch direkt zum Rezept!

IMGP7136Da ist zum Beispiel der leckere Apfelbreilebkuchen– schnell gemacht, aber soooo lecker!

IMGP6749Diesen Glühweinsirup habe ich vor zwei Jahren verschenkt udd auch ganz viel selber benutzt!

IMGP6655Prjaniki sind eindeutig unser Lieblings Weihnachtsgebäck- leider habe ich es dieses Jahr gar nicht geschafft, sie zu backen😦
Zimtplätzchen3Und dann sind da diese KLassiker: Zimtplätzchen. Lecker knusprig und so toll zum Ausstechen!

Vielleicht ist ja noch das eine oder andere dabei, was euch gefällt?!?

Habt einen großartigen vierten Advent und startet gut in die Weihnachtswoche! Ein letztes schnelles Geschenkrezept gibt es noch, bevor ich in die weihnachtliche Bloggerpause starte🙂

Liebe Grüße

Eure Britta Glasgeflüster

9 thoughts on “eine kleine adventsflüsterei

  1. Hallo, frau Glasgeflüster. Vielen Dank für die tollen Beiträge. Ich habe noch nie so viel probiert und nachgemacht. Ein schönes Weihnachtsfest, ich freue mich auf das nächste Jahr. ihre Elke

    Gefällt mir

  2. Liebe Britta,
    ich möchte dir danken für die vielen schönen Rezepte, die du mit uns teilst und die auch bei uns gerne gesehen sind und aufnotiert werden.
    Da ich nun auch in die Pause gehe und die ganzen Feiertage offline sein werde, möchte ich dir jetzt bereits schöne Festtage wünschen und ein gutes, gesundes neues Jahr mit der ganzen Familie,
    Liebe Grüße, Brigitte

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

