eine kleine sonntagsflüsterei und eine instagram challenge

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! 2015 soll für euch alle ganz viel Glück, Spass, Erfolg, Familie, Freunde und vor allem Gesundheit bringen!
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr 2015! Ein dickes Danke für all die likes und Kommentare!!! Aber vor allem auch ein dickes Danke für all eure wundervollen eigenen Feeds. Die tollen Ideen, Rezepte, Fotos, DIYs und Tipps, die ihr hier alle berei
Seid Ihr gut reingerutscht?
Ich muss sagen, bei uns war es „zwischen den Jahren“ leider gar nicht wie geplant. Mensch, Familie Glasgeflüster wollte es sich an der Ostsee so schön muckelig machen. Das war wohl ein Satz mit X.
Herr und Frau Glasgeflüster lagen mit hohem Fieber und Halsschmerzen ohne Ende im Bett. Wenigstens können wir sagen: an den Betten in der Ferienwohnung war wirklich rein GAR NICHTS auszusetzen😉
Egal jetzt. Haken wir 2014 ab.
Aber um das zu tun muss ich mich noch einmal ganz doll bei euch bedanken- DANKE für all die tollen Kommentare, fürs Nachkochen, für all die Verständnisbekundungen wenns hier mal etwas ruhiger war und die Lobgesänge wenn ich was neues ausprobiert habe. Für all die lieben Mails, die „hinter den Kulissen“ bei mir eintrafen (wenn ich euch nicht geantwortet habe- ich hole gerade alles nach, was während der Ferien liegen geblieben ist, sorry!!!). Ich habe euch alle so lieb gewonnen und hoffe drauf, dass 2015 ebenso „unser Jahr“ wird, wie es das letzte war!
Und um 2015 standesgemäss einzuläuten habe ich mir etwas (für mich) ganz neues überlegt:
Habt Ihr Lust auf eine kleine Instagram Challenge? Es gibt nichts zu gewinnen oder auch kein „richtig“ oder „falsch“. Es geht rein um den Spass, den wir gemeinsam haben werden.
Es geht wie folgt:
In der folgenden Woche (wir starten morgen, also am Montag) gibt es jeden Tag ein Motto, unter dem Ihr ein Foto auf Instagram postet. Diese erkläre ich euch unten nochmal genauer. Getaggt wird jedes Bild mit dem Tag #neujahrsgeflüster15 (wenn Ihr Lust habt, schreibt das Motto auch als Tag dazu, das ist aber kein Muss).
Na- Lust?
Dann nix wie rüber zu Instagram! Schnappt euch dieses kleine Bildchen und postet es dort und gebt bekannt, dass Ihr dabei seid. Selbstverständlich dürft Ihr es auch auf euren Blogs zeigen!
Neujahrsgeflüster
Hier die Mottos der einzelnen Tage:

Montag: Gutes tun 2015
-> Habt Ihr vor, irgendetwas wohltätiges zu tun? Oder wollt Ihr euch selber etwas Gutes angedeihen lassen?

Dienstag: neue Speisen 2015
-> Was werdet Ihr neues essen? Vielleicht habt Ihr euch vorgenommen mit dem gehassten Blumenkohl Freundschaft zu schliessen oder womöglich versuchen eine ganz exotische Frucht aus dem letzten Urlaub auf den Malediven hier in Deutschland zu bekommen?

Mittwoch: Ausmisten 2015
->Wo werdet Ihr aufräumen? Habt Ihr einen mega vollen Keller, der geleert werden muss? Habt Ihr Gewohnheiten, die aus dem täglichen Arbeitschaos rausmüssen um Platz für mehr Familienzeit zu schaffen?

Donnerstag: Reiseziele 2015
-> Wo werdet Ihr hinfahren? Das gilt für den kleinen Ausflug zur Ritterburg um die Ecke genauso wie für den lang geplanten Achtwochentrip nach Australien! Ich will alle sehen!

Freitag: Schluss damit 2015
-> Womit werdet Ihr aufhören? Klar, der Klassiker ist das Rauchen, aber vielleicht wollt Ihr eich auch ein doofes Wort aus dem Wortschatz streichen oder öfter mal an Euch denken und dafür NEIN sagen?!?

Samstag: Lernziel 2015
-> Was wollt Ihr euch aneignen? Lernt Ihr eine Sprache? Oder habt Ihr das kleine Einmaleins immer noch nicht drauf und wollt es euch vornehmen? Habt Ihr eventuell eine berufliche Fortbildung vor?

Sonntag: New in 2015
-> Plant Ihr Anschaffungen für das neue Jahr? Ein Sofa, ein Auto, ein neuer Nagellack? Oder plant Ihr Familienzuwachs?

So, mehr ist nicht zu sagen- jetzt beginnt das Zittern: das ist ja was ganz neues. Macht von euch irgendjemand mit? Ich bin so aufgeregt!!!!

Ich freue mich auf eure Beiträge!

Und während Ihr postet wie verrückt, verziehe ich mich in die Küche um endlich wieder was schönes ins Gläschen zu flüstern!

Einen ganz tollen Sonntag für euch und morgen einen guten Start in die erste volle Arbeitswoche des neuen Jahres!
Eure Britta Glasgeflüster

19 thoughts on “eine kleine sonntagsflüsterei und eine instagram challenge

  1. Pingback: Neue Speisen 2015 | Frische Prinzessin

  2. Pingback: Gutes tun 2015 | Frische Prinzessin

  3. Liebe Britta,
    auch von mir ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr.
    Da meine Kamera leider streikt und ich im Moment nur mit dem Smartphone Aufnahme mache, bin ich da wohl nicht dabei. Instagram habe ich aber acu noch nicht ausprobiert.

    Liebe Grüße
    Angelika

    Gefällt mir

    • Hallo liebe Angelika,

      eigentlich ist instagram ja genau das: ein Medium für Smartphone Aufnahmen! Aber trotzdem ist es natürlich überhauptgarnicht schlimm, dass Du nicht mitmachst, dazu muss man richtig Lust haben🙂
      Hab ein wundervolles Wochenende,
      Lieber Gruß
      Britta

      Gefällt mir

  4. Ohhh ohh…. euch hatte es auch erwischt?
    Menno … wir schlagen ein Ei drüber!!! OK ?!

    Jetzt erst mal ein zauberhaftes neues Jahr und alles Gute,
    dir und deinen Lieben.

    Instagram habe ich leider nicht …. die Idee finde ich aber toll!
    Ich werde sowieso ein paar neue Sachen ausprobieren…
    wer weiß, vielleicht steige ich ja als Quereinsteiger dann dazu,
    wenn DAS möglich ist….

    Bis dahin, ganz liebe Grüße … Katja

    Gefällt mir

    • He yliebe Katja,

      ja- das Ei ist wirklich überfällig😉
      Ich wünsche Dir alles das selbe!!!
      Wenn Du noch nicht anfangen magst mit Instagram: gucken kann man ggf auch ohne es installiert zu haben (einfach auf PC oder Laptop!).
      Ich freue mich, dass Dir die Idee trotzdem gefällt!
      Ganz liebe Grüße
      Britta

      Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

