eine kleine sonntagsflüsterei und ein danke

Ich muss wirklich ein dickes Dankeschön loswerden- puh, was das eine Woche!
So eine tolle Instagram Challenge liegt hinter mir und ich konnte kaum glauben, dass sich so viele daran beteiligen würden.
Unglaubliche 250 Beiträge sind eingetrudelt, das fühlt sich für mich als Challenge Newbie echt gut an. Wer Lust hat, kann sich unter #neujahrsgeflüster2015 mal alle Ideen, Vorsätze und Fotos anschauen.
Meine habe ich euch hier mal zusammengestellt:
Collage #neujahrsgeflüster15
Ich hatte einen wahnsinnigen Spass und denke darüber nach, das ganze nächstes Jahr zu wiederholen!
Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben!

Nun gehts aber auch in der Glasgeflüsterküche wieder rund- folgendes habe ich euch vorbereitet:
Montag habe ich all die übriggebliebenen Weihnachtsschokis eingeschmolzen udn damit eine leckere Schweinerei hergestellt. Und Freitag kämpfe ich mit was warmem und alkoholischem gegen Wind und Wetter..

Habt einen grandiosen Sonntagabend und morgen einen spitzen Start in die neue Woche,
Eure Britta Glasgeflüster

13 thoughts on “eine kleine sonntagsflüsterei und ein danke

  1. Hallo, krankheitsbedingt konnte ich nicht alle im Zeitrahmen schaffen, bin aber noch dabei die letzten drei #challenges nachzuholen. Fand die Aktion echt gelungen🙂 liebste Grüße aus Wien

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

