eine kleine sonntagsflüsterei

Der Himmel war knallblau und die Luft eisig klar bei uns heute. Ein wahrer Traum.
Da MUSSTEN wir einfach alles, was zu tun war, stehen und liegen lassen und einen kleinen Ausflug unternehmen.
Oben angekommen! #hohenstein #weserbergland #familieglasgeflüsterunterwegs #sonntagsausflug #pappmühle
Herrlich wars mal wieder im Süntel, der uns sogar mit Schnee beglückte!
Habt ihr auch so einen tollen Sonntag hinter euch?
Die Familie Glasgeflüster brauch mal kurz etwas frische Luft.... #hohenstein #pappmühle #sonntagsausflug #familieglasgeflüsterunterwegs #weserbergland
Wie schon erwähnt, wird diese Woche recht turbulent bei uns- ich freu mich drauf. Trotzdem habe ich natürlich wieder zwei feine Rezepte für euch:
Montag koche ich euch ein herbes Gelee und Freitag gibts nen süssen Glücklichmacher aus dem Ofen.
Ich wünsch euch einen tollen Restsonntag und einen spitzen Start in die neue Woche
Eure Britta Glasgeflüster

2 thoughts on “eine kleine sonntagsflüsterei

Schreibe einen Kommentar

