was süsses fürs wochenende? nugat-bananen-brownies

Sonntags isst man doch gerne mal was süsses, oder?
Na guuut- nicht wirklich wenn man fastet, aber diese Brownies hier, die sind davor entstanden…
Bananen Nugat Brownies by Glasgeflüster 1 klein
Solltet Ihr also ganz eventuell zu denen zählen, die jetzt „erstmal nicht dürfen“, dann hebt euch das Rezept hier auf!
Es lohnt sich, sich darauf zu freuen!
Bananen Nugat Brownies by Glasgeflüster 2 klein
Schön cremig und „matschig“ sind sie innen drin. Genau so, wie man si emag, diese Brownies.
Ich finde, sie müssen so richtig im Mund schmelzen. Und das tun diese hier!
Bananen Nugat Brownies by Glasgeflüster 3 klein
Undsie sind so volle Kanne schokoladig, dass ich gar nicht genug schwärmen kann.
Ob ich meine Fastenzeit wirklich ohne süsses aushalte?!?😉
Bananen Nugat Brownies by Glasgeflüster 4 klein
Hier ist das Rezept für eine kleine Brownie Form:
Einkaufszettel Bananen Nugat Brownies by Glasgeflüster

9 thoughts on “was süsses fürs wochenende? nugat-bananen-brownies

  1. OHA! Was erblicken meine müden Augen – ist es der neueste Grund in die Küche zu laufen und die Küche zu verwüsten? Aber jaaaa! Der Brownie sieht wirklich verboten gut aus Britta!
    Jetzt hab ich gerade eine Idee… glaubst du es wäre zu pervers dieses Träumchen-Rezept in eine Tasse zu backen um einen dieser gehypten „Mug-Cakes“ herzustellen?
    Liebste Grüße von mir zu dir,
    Fräulein Laune

    Gefällt mir

  2. Hallöchen,
    nur gut, dass ich anderem abgeschworen habe in diesem Jahr! Die sehen ja oberlecker aus.
    Ich wünsche euch ein total schönes Wochenende!
    Liebe Grüße an alle,
    Ewi

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s