eine kleine sonntagsflüsterei

Boah- ich war die letzten Wochen so eingebunden, dass ich irgendwie gar nix vom Rest der Bloggerszene mitbekommen habe.
So rot, scharf und hübsch! #habaneiro #chilli #wochenmarkt #food #foodphotography #foodie #foodlove #foodblogger #ilike #ilove #yummy #lecker #essen #kochen #glasgefluester #glasgeflüster #farmersmarket
Heute morgen habe ich mir dann mal eine klitzekleine Runde Blogbesuche gestattet und haufenweise interessante Dinge gefunden.

Die möchte ich nun gleich mal mit Euch teilen.
Schaut doch mal hier vorbei:
1.) Bianca von Elbcuisine hat vor ein paar Posts ganz leckereCreme Fraiche Wecken gebacken, die muss ich mir merken und auch gleich nachbacken!!!

2.) Bei der tollen Ylva von „Der KLang von Zuckerwatte“ habe ich jetzt erst mitbekommen, dass sie Supper Clubs gibt! Ihr allerster heisst Walhalla Supper Club und startet bald! Leider kann ich nicht teilnehmen- zu weit weg, aber vielleicht jemand von Euch?

3.) Nicole von Live Life Deeply Now hat eine grandiose Idee gehabt. Da in der Bloggerszene ja auch ganz ab und zu mal etwas Werbung gemacht werden muss, fragt sich jeder BLogger, wie wir Euch Lesern das smart aber gut erkennbar zeigen. Denn wenn wir „gesponsort“ werden, hat es zwar den Nutzen für euch, dass wir neue Produkte zeigen, Bücher vorstellen oder auch Giveaways veranstalten können, aber ihr müsst das natürlich auch erkennen können, dass wir das nicht alles ganz alleine bezahlt haben. Darum hat sie uns einen Button gebaut, der gleich in der Überschrift dafür sorgt, dass es schick angezeit wird. Guckt mal hier:Werbebutton code

4.) zurück in die Küche: der liebe Tobi Kuchenbäcker hat einen Kokos Tassenkuchen gezaubert, bei dessm blossen Annblic mir schon das Wasser im Mund zusammenläuft…

5.) Und die Kuchen von der Jeanny… ja, die sind immer sooo hübsch! Der Schokokuchen mit Cheesecakefüllung hier hat es mir besonders angetan.

6.) Als letztes was zum Thema Marmelade: Manning Canning berichtet uns, was wir tun können, wenn die Marmelade einfach nicht fest werden will:Marmelade überarbeiten

Nun machen wir uns hier noch einen gemütlichen Sonntag- was habt Ihr denn so vor?

Nächste Woche habe ich euch erst einmal einen Sirup und dann ein leckeres Brot mitgebracht. HOffentlich ist was für euch dabei!

Ganz liebe Grüße
Eure Britta Glasgeflüster

7 thoughts on “eine kleine sonntagsflüsterei

  1. Ui, meine liebste Britta. Tausend Dank fürs Verlinken! Was hab ich mich gefreut – was für eine Ehre!❤
    Das Thema ist auch wirklich noch ganz frisch und erst seit gestern offiziell. Du hast also nichts verpasst😉 Ich kenne das allerdings auch nur zu gut, wenn man irgendwie zu gar nichts kommt. Ich hoffe, Du kannst bald wieder ruhigere Zeiten genießen und drück Dich ganz feste.
    Liebe Grüße,
    Ylva

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s