ins glas geflüstert: pomelo-blutorangen-marmelade

Ich lieeeeeeebe Honipomelos.
OBWOHL sie immer so doof eingepackt sind.
OBWOHL sie schwer zu schälen sind.
OBWOHL nachher der ganze Tisch voll mit Müll ist.
Blutorangen Pomelo Marmelade by Glasgeflüster 1 klein
Und als ich neulich mal wieder mit einer kämpfte, ging mir durch den Kopf, dass man diese herbsüße Frucht doch eventuell auch mal in ein Glas bannen könnte…
So entstand eine Kombi, die wirklich eine ganz leicht bittere Note bekommt, aber nicht ganz so bitter wie die typisch englische Marmelade.
Blutorangen Pomelo Marmelade by Glasgeflüster 2 klein
Meine beiden Kerle lieben diese Marmelade- obwohl ich genau das wirklich nicht erwartet hatte!
Am liebsten essen wir sie mit Quark oder Frischkäse🙂
Blutorangen Pomelo Marmelade by Glasgeflüster 3 klein
Hier das Rezept und der Einkaufszettel für ca 3-4 kleine Gläschen (100ml):
Einkaufszettel Blutorangen Pomelo Marmelade by Glasgeflüster

8 thoughts on “ins glas geflüstert: pomelo-blutorangen-marmelade

Schreibe einen Kommentar

