ein käsekuchen mit besonderer note: tonkabohne duftet sooo fein!

Kennt Ihr den Geruch von Tonkabohne? Ich finde ihn süßherb. Und mag in so gerne!!!
Schokokäsekuchen mit Tonkabohne by Glasgeflüster 1 klein
Darum habe ich diese zwei Kuchen hier gebacken. Damit ich ihn meinen Kollegen am nächsten Tag servieren kann. Und dafür muss er ja in meinem Büro stehen, gell? Und dann….
Riecht mein Büro soooo wundervoll nach Tonkabohne!
DEN GANZEN TAG!
Schokokäsekuchen mit Tonkabohne by Glasgeflüster 2 klein
Ich bin einfach sooooo selbstlos😉
Schokokäsekuchen mit Tonkabohne by Glasgeflüster 4 groß
Hier das Rezept für eine normal große Springform, oder eine große und eine kleine:
Ich habe den Teig auf zwei Formen verteilt. Aber wer den Kuchen gerne etwas höher haben mag, der kann getrost alles in eine Springform geben. Es läuft nicht über- keine Angst.
Einkaufszettel Schokokäsekuchen mit Tonkabohne by Glasgeflüster

13 thoughts on “ein käsekuchen mit besonderer note: tonkabohne duftet sooo fein!

Schreibe einen Kommentar

