eine kleine osterflüsterei

Ich wünsche euch allen einen tollen Ostersonntag!
Habt Ihr schon seit Freitag frei, oder musstet Ihr am Samstag noch arbeiten?
Ich habe ganz lange Zeit im Einzelhandel gearbeitet und weiss es daher mega zu schätzen, dass ich die Samstage bereits seit einiger Zeit wirklich richtig frei habe. Jede Woche.Und dieses Glückgefühl lässt niemals nach.

Darum schicke ich hiermit an alle, die gestern noch gearbeitet haben, oder noch doller an die, die auch an den Feiertagen ihren Dienst tun, einen dicken Drücker.
Wir denken an euch!
Und sind euch alle dankbar!
Vom Radiomoderator, bis zum Nachtwächter. Von der Krankenschwester, bis zum Seelsorger. Toll dass es euch gibt!
Ich hoffe dollstens, dass Ihr trotz allem einen ruhigen, und soweit es geht, trotzdem schönen Tag habt!
Hier zünde ich nur für euch ein extra Osterfeuer an:
osterfeuer15
Ganz liebe Grüße
Eure Britta Glasgeflüster

9 thoughts on “eine kleine osterflüsterei

  1. Nach jahrzehntelanger Arbeit habe ich jetzt immer frei. Aber auch ich weiß, wie es ist, wenn man am Samstag arbeiten muss. Da bleibt nicht mehr viel Zeit übrig, Auch wenn es heute sicher einen freien Ersatztag geben mag. Als ich noch im Büro eines Kaufhauses arbeitete, da waren noch 45 Stunden pro Woche angesagt.

    Aber lieb, dass du an alle jene gedacht hast, die es nicht so fein haben.

    Hoffe, du hattest mit Familie einen schönen Feiertag!

    Liebe Grüße, Brigitte

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

