ins glas geflüstert: erdbeer-aprikosen-gelee mit minze

Wenn die Sonne untergeht, dann ist es am Ende immer sooo toll, oder?
Dieser orangerote Schimmer, der den ganzen Himmel überzieht und einen von Urlaub, Leben und Liebe träumen lässt..
erdbeer aprikosen gelee mit minze by glasgeflüster 1 klein
Was haltet Ihr davon, diesen Farbton in ein Glas zu stecken?
Morgens zum Frühstück einen Toast aufzuknuspern.
Und sich schon morgens das Abendrot zum Frühstück zu gönnen?
erdbeer aprikosen gelee mit minze by glasgeflüster 2 klein
Und es braucht sowenig, um diesen Luxus morgens zu haben.
Nur ein paar Früchte und ganz viel Liebe!
erdbeer aprikosen gelee mit minze by glasgeflüster 3 klein
Also, macht Euch auf- geht zum Wochenmarkt, erhascht die frischen Erdbeeren und ein paar verfrühte Aprikosen und einen Strauß knackiger, duftender Minze.
Genießt schon auf dem Heimweg diese Düfte, die Euren Einkaufskorb füllen und freut euch auf das nächste Frühstück…
erdbeer aprikosen gelee mit minze by glasgeflüster 4 klein
Und sobald diese wundervolle Farbe in euren Gläschen gelandet ist, gibt es kein Halten mehr- ich denke Ihr werdet sie liiiiieben!
erdbeer aprikosen gelee mit minze by glasgeflüster 5 klein
Hier der Einkaufszettel und das Rezept für ca sechs Gläschen á 150ml:
Einkaufszettel Erdbeer Aprikosen Minz Gelee by Glasgeflüster

10 thoughts on “ins glas geflüstert: erdbeer-aprikosen-gelee mit minze

  1. Zu Erdbeeren passt ganz hervorragend Schoko-Pfefferminze. Hast du davon schon mal gehört? Vor Jahren habe ich mir auf einem Markt in Deutschland mal eine Pflanze gekauft und würze mit den klein gehackten Blättern auch gern mal einfach nur eingezuckerte Erdbeeren. Die Pfefferminze hat einen leichten Hauch von Schokolade sowohl im Duft als auch geschmacklich und wächst bei mir auch im Balkonkasten.

    Gefällt mir

  2. liebe Frau Glasgeflüster, das sieht richtig lecker aus. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese gute Idee auch auf unserem Frühstückstisch landen wird. Die Kombination ist toll und die Zutaten sind genau meine.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

