eine kleine sonntagsflüsterei

Entschuldigt bitte, dass ich euch heute erst so spät anschreibe…
Wir waren heute auf dem Flohmarkt in Päse. Und zwar EINEN GANZEN TAG!
Kannenkunst beim Flohmarkt in Päse. #giesskannen #päse #dorfflohmarkt #flohmarkt #fleamarket #thriftshopping #ausflugstipp
Puh- voll cool war das. Wir haben so viele Dinge gesehen, gekauft und nicht gekauft- viel gelacht, lecker gegessen und geschwelgt.
Und was habe ich mir gekauft? Einiges, aber vor allem einen Rumtopf (nein zwei!)! Darüber freue ich mich wie Bolle.
Ich habe insgesamt 16,-(!!!!) Euro ausgegeben! Grosse Flohmarktliebe! #päse #flohmarkt #dorfflohmarkt #ausflugstipp #thriftshopping #fleamarket
Und da kam mir den Gedanke: warum machen wir nicht alle gemeinsam einen?
Ich würde euch gerne in den Sonntagsflüstereien immer berichten, was ich alles so hineingetan habe, bis wir dann ein halbes Jahr zusammen alles in diesen Topf gepackt haben und zum Schluss alles paralell geniessen können?
Wer von euch wäre dabei?
Ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen!

So, nun lass ich euch aber schnell den Tatort gucken und schaue mir meine Beute noch einmal genau an. Habt einen tollen Sonntagabend!

Morgen werde ich euch ein feines Pesto vorführen und am Freitag frage ich mich, ob englisch oder deutsch!

Liebe Grüße und morgen einen guten Start in die neue Woche,
Eure Britta Glasgeflüster

14 thoughts on “eine kleine sonntagsflüsterei

  1. Hallo, ich wäre auch gerne dabei – aber (das musste ja jetzt kommen) wir haben zwar einen Rumtopf, aber kein Obst zum „reinwerfen“… nächstes Jahr ein wenig früher, wenn die Erdbeeren noch reifen, die Blaubeere hoffentlich trägt und auch die Himbeeren nicht machen was sie sollen, dann mache ich gerne mit😀

    Gefällt mir

  2. Hi Britta!
    Ich bin auf jeden Fall dabei! Letztes Jahr habe ich einen gemacht und hab so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann… Gefrorene Früchte, angekatschte Äpfel… Ist natürlich nix geworden, um so mehr würde ich mich freuen, dass als „Gruppenprojekt“ noch mal zu probieren!
    Liebe Grüße,
    Larissa

    Gefällt mir

    • Hallo liebe Larissa,

      auch ich habe echt Angst, dass etwas schiefgeht- aber es muss ja auch nicht immer alles perfekt klappen, hier, oder? Also- Mut zum Fehler, und los gehts für mich.
      Du weisst ja jetzt schon, was Du anders machen möchtest🙂
      Ganz liebe Grüße und viel Spass,
      Britta

      Gefällt mir

  3. ….. oh wie fein ein Rumtopf…. nein gleich zwei
    (warum wundert mich DAS jetzt icht?) Muhahahahahahahahahaha 😀😀😀

    Ich werd mal gucken, ob ich den Rumtopf meiner Ma noch hab… irgendwo …. dann mache ich auf jeden Fall mit …. sollte ich DEN Topf NICHT finden…. besorg ich mir einen … irgendwo ….
    Mit anderen Worten …. ICH BIN DABEI!!!

    Liebe Grüße und auch dir einen guten Start in die neue Woche…
    Katja

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

