hitzefrei

puh- war das ein Wetter in der letzten Zeit!
Traumhafte Sonne. Zeit für Freibad, Kanutouren, Strandbesuche und laue Abende mit Freunden auf der Terrasse.
Was kommt dabei zu kurz? Das Laptop😉
Ich habe zwar haufenweise Events besucht, Rezepte ausprobiert und leckere Sachen fotografiert. Aber diese in Worte zu fassen, das habe ich echt nicht geschafft.
Hitzefrei
Und darum bin ich jetzt einfach so unverschämt und verordne mir eine kurze Hitzefrei Periode.
Ich werde zuerst noch ein paar Tage die Sonne geniessen und (was für unsere Region vorausgesagt ist) wenn das Wetter dann nicht mehr sooo strahlend schön ist, dann werde ich bloggen was das Zeug hält.
Damit Ihr dann bald wieder leckere Glasflüstereien auf den Bildschirm bekommt.
Bis dahin gebe ich Euch den Rat:
Macht diese Kiste aus und geniesst ebenfalls die Sonne- man weiss nie, wie oft wir sie diesen Sommer noch zu Besuch haben werden!
Ich sende euch sonnige Grüße und verabschiede mich- bis bald!
Eure Britta Glasgeflüster

4 thoughts on “hitzefrei

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s