eine kleine rumtopfflüsterei

Hui- fast vergessen!!!!
Da sind wir mitten in der Kirschenzeit- wir mümmeln die ganze Zeit schon, und beinahe hätte ich es vergessen, welche zu konservieren!
Jetzt aber schnellschnell, rein in den Topf!
Ich habe 250g genommen und dann ebenso viel Zucker. Wie immer mit hochprozentigem (mindestens 54%) Rum aufgegossen, und wieder verschlossen.
Wer von euch macht denn noch mit? Habt Ihr schon andere Früchte mit drin?
Rumtopf mit Glasgeflüster 2 klein
Im Hintergrund bin ich übrigens am vorbereiten, wie verrückt.

Ich war in der letzten Zeit bei einigen Events, von denen ich euch gerne erzählen möchte. Bitte seid mir nicht böse, aber ich werde sie mit „Werbung“ kennzeichnen müssen. Dies ist ein heikles Thema bei Bloggern und ich versuche auch, das möglichst gering zu halten. Dennoch bin ich dafür, das auch wirklich klar so auszusprechen, wenn ich von einem Unternehmen eingeladen wurde. Bitte denkt jetzt nicht, ich bin inzwischen völlig werbeverrückt, es ist ein reiner Zufall, dass ich jetzt bei drei Veranstaltungen hintereinander war und somit auch einige Posts darüber schreiben werde. Das wird danach auch wieder abnehmen!

Ausserdem bereite ich gerade die Glasgeflüster Campingwochen 2015 vor. Ich freue mich schon riesig darauf und bin gespannt, was Ihr sagt. Ich habe drei wundervolle Gastblogger, die Euch ganz tolle Dinge vorbereiten. Und vielleicht- gaaanz vielleicht- gibt es am Ende wieder was feines zu gewinnen😉
Starten werden die Wochen Ende Juli…

Vorher gibt es natürlich auch noch saisonale Früchte im Glas- die Einmachzeit ist auf dem Höhepunkt!!!!

So- Ihr merkt: fix was los im Glasgeflüster- ich hoffe Ihr freut Euch genauso wie ich auf die folgenden Wochen!

Ich schicke euch liebste Rumtopfgrüße und wünsche euch einen traumhaften Restsonntag,
Eure Britta Glasgeflüster

7 thoughts on “eine kleine rumtopfflüsterei

  1. …. bei mir kamen letzte Woche Süßkirschen rein… schöne heimische Sauerkirschen habe ich diese Woche keine gesichtet … MENNO! Aber das kommt sicher noch… ansonsten muss ich eben umrühren…. gucken, ob alles in Ordnung ist … und das tolle Aroma inhalieren😆

    Zauberhafte Grüße … Katja

    Gefällt mir

  2. Oh, Mann, warum habe ich meinen Rumtopf bloß beim Schrottwichteln vor Jahren wegegeben? Ich könnte mir echt in den Allerwertesten beißen.😦

    Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag!
    ♥ Ewi

    Gefällt mir

  3. Na ich mach doch schon mit ;-)! Meine Rumtopfflüsterei muss allerdings noch auf den Blog. Aber kommt bald.
    Ich finde nicht, dass Du Dich bezüglich Deiner nächsten „Werbeposts“ rechtfertigen musst! Schließlich steckst Du ja auch viel Zeit in den Blog, dami ydeine Leser tolle Berichte, Rezepte etc. bekommen. Dann ist das doch ganz legitim. Und, wenn Du nochmal Gastblogger suchst, bin ich gerne am Start, wenn Du magst😉.
    Jetzt erstmal noch den schönsten Sonntag und liebe Grüße
    Claudia

    Gefällt mir

    • Hey liebe Claudia,

      ach was für ein liebes Angebot- das werde ich mir gleich auf meine „Merken“-Liste schreiben!
      Und auch ganz vielen Dank für die aufmunternden Worte!
      Ich bin immer ein wenig zwiegespalten zwischen ehrlich deklarieren und Angst, die Leser zu vertreiben😉
      Deine Rumtopfflüsterei freut mich so riesig!
      Ganz liebe Wochenendgrüße
      Britta

      Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

