campingwoche 2015: titatoni hat tollste etiketten für euch gebaut!

Kennt Ihr Renaade? Ihr Blog heisst Titatoni und ist einer der schönsten DYI Blogs, die ich kenne.
Sie hat einen unverkennbaren Fotostil und einen ganz ganz herrlichen Humor.
Darum freue ich mich heute wie verückt- sie hat uns was gebaut, und das ist sooooo hübsch!
Bevor ich aber so viel schreibe, übergebe ich das Wort einfach mal an sie selber!
Habt viel Spass mit ihr und ihren tollen Etiketten!
(Daaaaanke, liebe Renaade- Du bist großartig!)
Camping-Etiketten (2)
Hurra, endlich geht es auch bei uns wieder auf die Straße! Für das Packen unseres Oltimer-Wohnmobils bin standardmäßig ich verantwortlich. Und auch wenn ich im „normalen“ Leben nicht gerade die ordentlichste bin, versuche ich in der Campingvorbereitung doch etwas penibler zu sein und alles geordnet zu verstauen. Das hat den einfachen Grund, dass ich im Urlaub keine Lust habe, im Chaos zu versinken und dann ewig nach Dingen zu suchen. Ich will ja schließlich entspannen, nech?
Camping-Etiketten (4)
Für die losen Vorräte, die mit auf Reisen dürfen, habe ich deshalb einfach aus dem Großmarkt sogenannte Feinkostbecher geholt. Die sind erstens superleicht, was ja beim Nomadentum durchaus eine Rolle spielt, lassen sich zweitens richtig toll stapeln und somit verstauen und man kann sie drittens prima mit Etiketten bekleben.
Camping-Etiketten (2)
Und damit die mobile Vorratshaltung auch stilecht abläuft, habe ich für euch (und für mich) extra kleine Camping-Etiketten erstellt. Ihr könnt sie euch hierganz einfach kostenlos herunterladen und müsst sie dann nur noch ausdrucken, ausschneiden und auf eure Behälter kleben. Und sie machen sich nicht nur gut auf Reisen, sondern ganz bestimmt auch im heimischen Vorratsschrank für Marmelade und Co.!
Camping-Etiketten (3)
Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Beschriften, natürlich wundervolle Reisen und sage tausend Dank und nen dicken Schmatzer an Britta, dass ich heute hier zu Gast sein darf!

Eure Renaade
Camping-Etiketten (1)

Advertisements

8 Kommentare zu “campingwoche 2015: titatoni hat tollste etiketten für euch gebaut!

  1. Die sind ja wirklich „Zucker“! Wehe das Wetter wird nicht noch mal mega super! Die will ich auch einsetzen!!!!
    Liebe Grüße vom leicht sonnigen Deich und aus dem Chaoszimmer meiner Tochter… ( wie wäre es mit Aufräumetiketten… GRRRR)
    Claudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s