in die flasche geflüstert: jostabeer likör mit lavendelaroma

Huch- wo ist denn blos die Sonne hin?
Eben war sie doch noch da. Hat uns Spass, Freude, oft einen Sonnenbrand, lange Abende und viel Spass im Pool beschert…
Und nu?
Weg.
Einfach so.
Rezept/Recipe: https://glasgefluester.wordpress.com
Dann steht man da so, und weiss ganz plötzlich nichts mit sich anzufangen.
Die Terrasse ist pitschnass. Das Fahrrad trieft. Irgendwie ist alles doof.
Rezept/Recipe: https://glasgefluester.wordpress.com
Und dann- nachdem man sich ausgiebig dem Selbstmitleid hingegeben hat- fällt einem ein: dann lohnt es sich ja wieder in der Küche zu stehen! Man verpasst ja gar nichts da draussen!
Also ab in das liebste aller Zimmer in der Wohnung und schnell schnell gebastelt, gerührt, abgegossen!
Ja- dieses Likör habe ich vor einiger Zeit angesetzt, und er musste dringend mal in ein Fläschchen gegossen werden.
Das habe ich gestern getan.
Und freue mich jetzt wie Bolle darauf, ihn zu trinken.
Mit Freunden.
An einem gemütlichen Regenabend😉
Rezept/Recipe: https://glasgefluester.wordpress.com
Hier das Rezept und der Einkaufszettel für ein 0.3l Fläschchen voll:
by the way habe ich mich mit diesem Foto beim Instagram Wettbewerb von Ikea beworben- drückt mir mal für #IKEASommerimglas die Daumen🙂
Rezept/Recipe: https://glasgefluester.wordpress.com

2 thoughts on “in die flasche geflüstert: jostabeer likör mit lavendelaroma

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s