heute flüstere ich „fremd“: zu Gast bei feiertäglich!

Vor einiger Zeit flatterte eine Mail in mein Postfach, über die ich mich sensationell gefreut habe: die liebe Sarah vom Blog „Feiertäglich“ fragte mich, ob ich wohl an ihrem Superfood Samstag teilnehmen möchte.
Ihr Blog ist wundervoll- daher stand für mich die Entscheidung fest, klaro mache ich da mit!
Nun wurd es aber ernst: welches Superfood konnte ich denn mal ins Glas flüstern? Schon bald fiel mir wieder ein, dass ich schon so lange eine Chia Marmelade machen wollte. Bingo wenn das nicht passte, wie die Faust aufs Auge!
Und schon bald befand sich eine saisonale Marmelade im Glas, die ausschließlich durch Chia Samen angedickt ist. Gut, so lange wie herkömmliche Marmeladen hält sie sich nicht, aber die ist so lecker, die wird garantiert schnell weg sein!
Habe ich euch neugierig gemacht? Na dann hüpft doch mal rüber zu Sarah und schaut Euch mein Rezept dort drüben an!
Chia Steinobst Marmelade by Glasgeflüster 4 klein

Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende und freue mich schon, euch bald wieder hier ein Rezept zu zeigen…
Liebste Grüße
Eure Britta Glasgeflüster

11 thoughts on “heute flüstere ich „fremd“: zu Gast bei feiertäglich!

  1. Hi. I did just nominate you for the Versatile Blogger Award! Ich habe dich gerade fuer den Versatile Blogger Award nominiert. Ich verfolge deinen Blog schon eine lange Zeit und er ist ausserordentlich! Details zu dem Award findest du in meinem letzten post.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

