Fächerkartoffeln- die war ich euch schuldig!!!

Grippewelle und alle so „yeah!“
Fächerkartoffeln by glasgeflüster 1 klein
Naja, zumindest wirkte es so auf mich, als ob ich irgendwie unbewusst laut „HIER!!!“ geschrien hätte, als es um die Verteilung der neuesten Virenupdates ging…
Kurz gesagt- ich lag flach. Aber mal so richtig! Und alles lag brach. Ich konnte mich nicht überwinden, auch nur einen Finger zu rühren, und euch einen Post fertig zu machen 😦
Fächerkartoffeln by glasgeflüster 2 klein
Das hole ich hiermit nach, denn diese hier, die habe ich euch schon so lange versprochen!
Fächerkartoffeln by glasgeflüster 3 klein
Heute gibt es nämlich mal nichts ins oder aus dem Glas- nein. Heute gibt es Fächerkartoffeln. So lecker und einfach zu machen! Nur ein klitzekleines bisschen Zeit benötigt man, weil sie doch etwas im Ofen verweilen müssen.
Fächerkartoffeln by glasgeflüster 4 klein
Ein toller Snack oder eine leckere Beilage- entscheidet Ihr! Sooo hübsch anzusehen, finde ich, und sie sind aussen knusprig, und innen schön weich und aromatisch. Hachz könnte mein neuestes Lieblingsgericht werden!
Fächerkartoffeln by glasgeflüster 5 klein
Hier das Rezept und der Einkaufszettel im neuen Look:
Rezept Fächerkartoffeln by Glasgeflüster

18 Kommentare zu “Fächerkartoffeln- die war ich euch schuldig!!!

  1. Hallo liebe Britta,
    habe dich hier schon vermisst!
    Oh, wie lecker ist das denn! Da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen. Gibt es bestimmt bald aus meinem Ofen. Und diese rote Schale, genial.
    Zeig den Viren mal die rote Karte.

    Gruß, Ewi
    P.S. Die Pilze sehen aber auch Hitverdächtig lecker aus.

    Gefällt mir

    • Hey liebe EWI,

      ja das Leben ist gerade etwas schneller als ich 😦 Aber ich melde mich immer mal wieder zu Wort 🙂
      HIhi- rote Karte ist gezückt und mir geht sschon viel besser 🙂
      Und die Pilze waren auch wirklich großartigst!
      Ganz ganz liebe Grüße rüber zu Dir
      Britta

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

