Ins Glas geflüstert: weihnachtlicher Cranberry Jam

Jetzt ist endlich bald Weihnachten. Trotz des warmen Wetters ist die Weihnachtsstimmung nun auch bei mir endlich angekommen.
Unser Sohn trällert den ganzen Tag „we wish you a merry christmas“ vor sich hin. Die Geschenke habe ich schon verpackt.
Die Menues für die Festtage sind geplant Und der dazugehörige Puter ist bestellt.
Cranberry Jam by Glasgeflüster 1 klein
Wir bereiten ihn immer gerne nach diesem Rezept zu. Es ist wirklich super lecker!
Ich kann mich nie entscheiden, ob ich das zarte Fleisch oder die saftige Füllung lieber mag…
Dazu passt eine Cranberry Marmelade wirklich toll.
Für Euch habe ich eine ausgedacht, die ein kleines bißchen nach Glühwein schmeckt.
Kaum war sie etwas ausgekühlt, musste ich schon probieren, weil dieser Duft einfach großartig war. Ich wette, euch wird es genauso gehen!
Cranberry Jam by Glasgeflüster 2 klein
Ebenso kann ich mir diesen Jam gut auf einem Brot mit ganz kräftigem Camenbert oder Ziegenkäse vorstellen. Eben zu allem, was zu Weihnachten passt!
Cranberry Jam by Glasgeflüster 3 klein
Wenn Ihr diese Leckerei fertig gemacht habt, dann wünsche ich mir vor Euch folgendes:
Setzt euch auf das Sofa. (Lasst den Sauger stehen. Die Deko ist schon schön so, wie Ihr sie bisher aufgestellt habt. Plätzchen habt Ihr genug gebacken!)
Summt leise den kleinen „drummerboy“ vor euch hin.
Und lasst das Weihnachtsgefühl übernehmen.
Ihr habt es verdient. Ein aufregendes Jahr geht zuende und Ihr verdient eine Ruhepause.
Cranberry Jam by Glasgeflüster 4 klein
Ich möchte euch dieses Jahr nur eins schenken: einen kleinen Verschnaufmoment!
Es war toll, euch in der Adventszeit bei mir zu wissen. All Eure Klicks und Kommentare, wie auch das ganze Jahr über, haben mich wirklich glücklich gemacht.
Danke!!!
Rezept Cranberry Jam by Glasgeflüster//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
Nun wünsche ich euch ein tolles Fest. Mit leckerem Essen, Glitzer und Schnee im Herzen (wenn schon nicht draussen auf den Strassen…). Mit ganz viel Gelächter und vielleicht auch dem einen oder anderen Freudentränchen. Mit feinen Geschenken, die von Herzen kommen und einem leckeren Glas Wein oder Bier.
Habt eine Tolle Zeit!
Liebste, weihnachtliche Grüße
Eure Britta Glasgeflüster

8 thoughts on “Ins Glas geflüstert: weihnachtlicher Cranberry Jam

  1. Liebe Britta,
    vielen Dank für die liebevollen Posts in diesem Jahr und die tollen inspirierenden Ideen!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes kuscheliges und gesegnetes Weihnachtsfest! Lasst es euch gut gehen. Vielleicht trifft man sich ja zufällig auf einem weihnachtlichen Verdauungsspaziergang!
    Herzliche Grüße,
    Ewi

    Gefällt mir

  2. liebe Frau Glasgeflüster. Das sieht so lecker aus, das kann nur gut schmecken. Ich wünsche ebenfalls allen deinen Besuchern und vor allem dir, ein besinnliches Weihnachtsfest und ganz viel schöne Momente im neuen Jahr

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

