Das Glasgeflüster Jahr 2015

Das war schon ein verrücktes Jahr, oder? Ups and downs würde ich sagen… Nicht ganz alles ist so gelaufen, wie ich es mir gewünscht hätte.

Aber im Rückblick gefällt es mir doch irgendwie. Naja, etwas mit Ecken und Kanten ist im Ganzen doch meistens sympathischer als sowas gelacktes, superglattes, oder?😉

Auf jeden Fall ist es heute schon wieder zuende- unglaublich. Viel habe ich mir für das nächste vorgenommen. Ich werde etwas mehr auf mich achten, mir mehr Zeit für mich nehmen. Aber auch Zeit in etwas neues investieren. Ich würde soooo gerne ein Buch schreiben. Habe schon angefangen zu recherchieren- mal sehen, ob dieser Traum eventuell Wirklichkeit werden könnte.

Euch möchte ich auf jeden Fall wieder einmal die Woche mit leckeren Rezepten beglücken und hoffe, dass Ihr daran weiter so einen Gefallen findet, wie bisher. Habt Ihr Wünsche, was ich nächstes Jahr für euch ins Glas flüstern könnte? Immer her damit!

image

Nun rutschen wir erst einmal alle. Ich wünsche euch einen wundervollen Abend. Habt viel Spass mit Verwandten und guten Freunden. Wenn Ihr arbeiten müsst, hoffe ich, dass auch das sich angenehm gestaltet und Ihr nicht zu sehr unter Stress geratet! 

Ausserdem ist es an der Zeit ein FETTES Dankeschön an euch zu richten. Dass Ihr mir so lieb die Treue gehalten habt. Dass Ihr nachkocht, kommentiert, Fehler findet und euch davon nicht abschrecken lasst. Dass ihr mich dieses Jahr wieder an so viele Orte begleitet habt!

Auf dass wir nächste Jahr wieder genau so viel Spass miteinander haben werden!

Nun verabschiede ich mich erstmal in eine kleine Auszeit. Im Januar wird es erstmal ruhig hier und auf allen Kanälen. Ich muss mich neu sortieren und kurz Luft schnappen. Danach leg ich wieder in alter Gewohnheit los….

Ich wünsche euch in der Zeit alles Gute und freue mich schon, euch danach wieder zu treffen!

Alles Liebe, Eure Britta Glasgeflüster

8 thoughts on “Das Glasgeflüster Jahr 2015

  1. Liebe Britta,
    Ich wünsche Dir ein frohes, neues Jahr! Mit Gesundheit, Erfolg und was Du Dir sonst so wünschst.😉

    Ein Buch? Ich hoffe mal ein modernes Einmachbuch mit tollen Fotos ganz im Glasgeflüster-Stil. Das wäre klasse.

    Was würde ich mir mehr wünschen? Ich fände Suppen und Kuchen auf Vorrat Einwecken toll und meeeehr Rezepte, was man mit den eingeweckten Leckereien so anfangen kann. Vielleicht auch mit „Standard“-Sachen z.B. Ein leckeres Dessert mit Apfelmus, versch. Marmeladen etc.

    Vielleicht fällt mir auch noch etwas ein.

    Eine schöne Auszeit wünsche ich Dir! Nimm Dir etwas Zeit für Dich und tanke Kraft für ein neues, wunderbares Blogjahr🙂

    Viele Grüße aus dem Süden,
    Stephanie

    Gefällt mir

    • Hallo liebe Stephanie,

      uiuiui, das finde ich richtig klasse, dass Du gleich Wünsche äußerst! Denen komme ich super gerne nach!
      Und ich bin total glücklich über Deine Buchbemerkung, denn genau SO wollte ich es gerne machen- das kann aber wohl noch dauern😉
      Ganz tolle liebe Grüße
      Britta

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s