Erdnussbutterkuchen für den ganz schnellen Kuchenhunger

Letzten Sonntag hatte ich einen fürchterlichen Jieper. Ich MUSSTE einfach Kuchen haben.
Aber welches Rezept ich auch immer heraussuchte, es fehlte eine Zutat.
Oh mann das ist ja so frustrierend!
Erdnussbutterkuchen by Glasgeflüster 1 klein//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Zum Schluss war ich dann so genervt, dass ich mir gesagt habe, ich werde jetzt ganz viel experimentieren. Alle Rezepte kombinieren und mal gucken, was dabei dann so rauskommt.
Und es ist ganz ansehnlich geworden.
Obwohl es mit Gläsern oder Flaschen nichts- so rein gar nichts- zu tun hat, muss ich euch diesen leckeren Kuchen hier unbedingt zeigen.
Erdnussbutterkuchen by Glasgeflüster 3 klein//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Und weil ich nämlich eine kleine Guglhupfform verwendet habe, war das auch genau die richtige Menge für uns Minifamilie…
Kurz und gut: bitte nachmachen! Mjamm!
Erdnussbutterkuchen by Glasgeflüster 2 klein//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Rezept Erdnussbutterkuchen by Glasgeflüster//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

10 thoughts on “Erdnussbutterkuchen für den ganz schnellen Kuchenhunger

Schreibe einen Kommentar

