fremdgebloggt: ein Aprikosenstuten für Ostern

Heute gibt es mal was ganz seltenes- ich bin auf einem anderen Blog zu Besuch.
Johanna und Julia von Törtchenfieber hatten mich vor einiger Zeit gefragt, ob ich nicht etwas für ihren Osterbrunch vorbereiten würde. Na klar habe ich das gemacht- und zwar sehr gerne!

Aprikosenstuten für Törtchenfieber by Glasgeflüster 4 klein//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Darum- wer gerne ein Rezept für einen feinen Aprikosenstuten haben möchte, der klickt sich mal genau dort hin und schaut sich bei den beiden gleich mal ein wenig um.
Da gibt es einiges schönes zu entdecken!
Habt ein tolles Wochenende!
Eure Britta Glasgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s