Möhrenmarmelade, Nachhaltigkeit und ein Gewinnspiel- Frau Glasgeflüster zu Besuch bei IKEA *Werbung*

Hej,

ich kann nicht dran vorbeigehen. An der Abteilung mit dem (wie nannte es mein Opa immer? „Hickemixkram“) Kleinkrams!
Gläser, Handtücher, Besteck, SERVIETTEN!!!!!!
Und seit es auch noch kleine Bügelgläser gibt, bin ich vollends erledigt.
Während meine Kerle sich langweilen, schwelge ich in Gedanken, welches Gläschen als nächstes in mein Vorratsregal wandert… Und womit es gefüllt wird.
Daher war ich riesig aufgeregt und erfreut, als IKEA mich fragte, ob ich nicht Lust hätte, etwas für den Firmenblog zu machen.
Thema Konservieren von Lebensmitteln und dazu ein paar Nachhaltigkeitstipps. Klaro- das mache ich doch gerne!
Darum darf ich Euch heute bitten- tretet ein in die Welt der Ikea Nachhatigkeit und kocht mit mir Karottenmarmelade!

Ihr findet mich heute mit meiner Möhrenmarmelade auf dem Ikea Unternehmensblog.
Wer Lust hat, an einem Gewinnspiel teilzunehmen, der kann dort sogar diese hübschen Gläschen mit den schwarzweißen Handtüchern und schicken Einmachetiketten gewinnen!
Und das tollste: ich befinde mich in großartiger Gesellschaft.
Renaade von Titatoni, genauso wie Heike von Relleomein und auch Jutta und Maike von Kreativfieber werden sich in den nächsten Wochen mit einreihen. Bin schon so gespannt, was sie sich zu diesem Thema ausgedacht haben!

5 thoughts on “Möhrenmarmelade, Nachhaltigkeit und ein Gewinnspiel- Frau Glasgeflüster zu Besuch bei IKEA *Werbung*

Schreibe einen Kommentar

