jippieh- eine Gewinnerin!

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich den ganzen Tag in der Küche verbracht und muss dann gleich beruflich verreisen (nur für einen Tag- also keine lange Geschichte)…
Darum melde ich mich nur ganz kurz hier.
Ich freue mich, euch schon einmal sagen zu können, dass es eine Gewinnerin gibt:
Liebe Sylvia Bielfeldt– bald gehört dieses leckere Salz Dir!
Bitte sei doch so lieb und melde Dich entweder per Mail (glasgefluester@gmx.de) oder per instagram direct (@glasgefluester) bei mir und teile mir Deine Adresse mit!

Danke Euch allen für diese tollen Kommentare, Ideen und den Austausch!

Habt noch einen wundervollen Sonntagabend!

Kommentar verfassen

